Steht er als 17 jähriger auf mich?

2 Antworten

Ich denke schon das es Funktioniert aus meiner Erfahrung als Typ

Also ich bin 15 und meine Freundin wird in 3 Monaten 18 und die letzten anderen davor mit denen ich nichts festes hatte eher so Sachen die 1 bis 5 Wochen gingen waren auch alle älter als ich mindestens 17 höchstens 19 ja manche machten sich zwar nach Gesetz strafbar aber das war mir relativ und denen wahrscheinlich auch

Also ja es könnte möglich sein

Nur bedenke Typen in dem Alter wollen nicht nur kuscheln

Ich meine will das ja jetzt schon nicht mehr

LinaMarie31
Fragesteller

Danke für die Antwort ich hab jetzt auf jeden Fall ein besseres Gefühl 😉

Das klingt eigentlich ganz gut. Sind sehr positive Zeichen.
3 Jahre sind in dem Alter zwar schon ein gewisser Entwicklungsunterschied, aber definitiv kein Ausschlusskriterium.

Habt ihr denn schon mal miteinander gesprochen? Im Bus oder Zeltlager?

Auch wenn der andere Antworter meinte, du müsstest dich darauf einstellen, dass er Sex will (wenngleich ich nicht finde, dass sich diese Frage bereits JETZT schon stellt): wenn er kein Arsch ist, sollte und wird er respektieren, wenn du Zeit brauchst. Viele überstürzen ihr erstes Mal und bereuen es später sehr. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Darauf wollte ich nochmal schnell eingehen ^^

LinaMarie31
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort und Ja wir haben im Zeltlager schon viel Kontakt gehabt und geredet und im Bus reden wir manchmal aber nur wenn noch andere Leute aus dem Zeltlager auch im Bus sind (also die kommen halt alle aus der gegend deshalb fahren viele mit dem Bus) und er ist halt eher ein bisschen schüchtern und eigentlich garkein arsch soweit ich das weiß also würde er das mit sex ect nicht überstürzen

19schlesier14  06.11.2019, 23:09
@LinaMarie31

Dann sprich ihn im Bus doch mal an oder setz dich neben ihn :)
Einfach sowas wie "hei wie gehts" und bisschen quatschen. Dabei kriegt man oft schon ein bisschen mehr Eindruck davon, wie der andere über einen denkt