Steht die Probezeitverlängerung im Bußgeldbescheid (gelber Brief) oder bekommt mann ein extra schreiben?

1 Antwort

Steht das mit in dem gelben Brief oder bekomme ich noch ein extra schreiben ?

Das kommt mit einem gesonderten Schreiben von der Fahrerlaubnisbehörde Deines Wohnortes und dieses wird auch noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fakten sind stärker als Meinungen