Steht der Kumpel meines Freundes auf mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei den Anzeichen könnte es schon gut sein das er auf dich steht,aber du musst aufpassen wenn du wirklich keine gefühle für ihn hast dann sende ihm keine falschen signale versuche ihm klar zu machen das du deinen Freund liebst und nur rein freundschaftlich Interesse an ihm hast.Denn das könnte irgendwann deine Beziehung ruinieren.

sieht fast danach aus.

Aber schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf. Ignorier seine Gesten und Blicke und halte ihn etwas auf Abstand wenn du deine glückliche Beziehung nicht gefährden willst bzw. kannst du ihm das auch ganz klar sagen, wenn dich das stört.

Seltsamerweise ist man als Frau immer am begehrtesten, wenn man gerade vergeben ist. Wenn man dann auf jeden Interessenten anspringen würde..wo kämen wir denn da hin ;-)

Du erwiderst doch auch alles also stehst du auf ihn? Ich vermute nein also wieso sollte er nur wegen solchen Dingen gleich in dich verliebt sein. Wenn dir das zuviel wird dann nimm einfach etwas Abstand aber ansonsten ist es doch super das ihr euch versteht.

Ja, so wie du es beschreibst schon. Allerdings kein guter Freund wenn er versuchen sollte mit dir was anzufangen.

Stehst denn du auf ihn?

Nein, definitiv nicht.

0

Was möchtest Du wissen?