Stehen mir diese Ketten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 35%
Keine Ahnung 4%

11 Antworten

Nein

Es sieht etwas unharmonisch aus, da du ein sehr "liebes" Gesicht hast.

Mit kurzen gerfärbten Haaren und/oder ein bis zwei Piercings würde es besser zusammen passen. So aber sieht es in meinen Augen etwas überladen aus.

Dennoch kann dir das ja egal sein. Trage was dir gefällt.

Keine Ahnung

Ist nicht zu sagen, weil ich auf diesem Foto keinen einheitlichen Menschen erkennen kann, der klar einer Richtung zuzuordnen ist. Sieht für mich so ein bisschen nach Gothic aus, ein wenig Punk, aber andernfalls auch nach einem sehr natürlich wirkenden Mädchen. Ich tendiere ganz leicht zu "Ja", weil Gothic bei mir am Stärksten durchkommt. LG

Nein

...alle drei Ketten zusammen wirken sehr wuchtig.

Die Deinem Hals am nächsten würde Dir besser stehen, auch wenn andere einschmeichelnde Antworten schreiben.

Geht. Ich verbinde mit dem Style einfach ein generell ein dunkles Erscheinungsbild und die blonden Haare passen da eher nicht zu, weswegen das Ganze etwas "ungewöhnlich" aussieht.

Für dein Alter sieht es doch gut aus und warum?

Silber wirkt eben nicht protzig gegenüber Gold.

Drei Ketten sind sinnvoll, weil ein altes Sprichwort sagt "aller guten Dinge sind drei"!

Das Vorhängeschloss soll sagen, dass du nicht jeden an dich heranlässt, bevor er den "Key" geknackt hat. Stimmt das so?

Also trage es so!

Hanni180
Fragesteller

Ja deine Theorie stimmt ,dass mit dem Key ,weil ich gemerkt habe dass viele Menschen mir das Herz „brechen“ Können was mir auch sehr oft passiert ist und das will ich ich halt mit den Ketten sagen 👍

tamari23  11.08.2023, 10:17
@Hanni180

Freut mich, dir als etwa 30 Jahre ältere Frau ein brauchbaren Rat geben durfte.