Stehen Männer auf Leopardenmuster bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein weil... 60%
Ja weil... 40%

15 Antworten

Ja weil...

Hallo LilX11,

ich kann nur für mich sprechen - und ich mag ja Katzen sehr gerne.

Damit ergibt sich unmittelbar eine Assoziation zu Frauen - und Kleidung, die dann einer Katze ähnlich sieht, spricht mich selbstverständlich mit einem Fokus an.

Das können Tops, Kleider, Leggings, Hosen, Dessous, alles sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein weil...

Nein weil... persönlicher Geschmack? ;D

Ja weil...

Bin zwar noch nicht volljährig aber sieht eigentlich mega gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil...

Ich finde es muss zu der Frau passen, manchen steht es anderen halt nicht.

Nein weil...

Mein Mann findet es nicht schön und sagt dazu auf Nachfrage:

"Nicht schön und mittlerweile wieder langweiliger Trend"

Ich finde es auch unattraktiv.