Stehen Mädchen auf ein babyface?

9 Antworten

Kommt drauf an...ich finde es hat was, aber es ist nicht anziehend für mich wie ein Gesicht, der etwas maskuliner wirkt.

Manche ja. Mädchen wohl eher als Frauen.

Aber es muss auch zum Charakter des Menschen passen

Ich denke, die meisten Frauen wollen einen richtigen Mann - und der hat kein Babyface!

Stehen hübsche frauen auf ein babyface?

Bin 17 und hab ein babyface andere finden mich süss!die frage ist ob hübsche frauen auf ein babyface stehen?

...zur Frage

Hab ich(18) gute Chancen bei dem Mädchen (17)?

Ich gehe seit Sommer in die 11. Klasse und bin dort fast nur mit Mädchen in einer Klasse. Am Anfang sagten alle ich sei total süß , was sich mit der Zeit legte. Aber ein Mädchen sagt das immer noch und ich hab das Gefühl an manchen Tagen dass sie Interesse an mir hat ... sie ist zu mir immer total nett und sie sagte mal ; sie hätte noch nie einen jungen mit so einem süßen Lächeln gesehen. Wir lächeln uns auch oft an , eigentlich immer. Und auch beim reden. Zwar lächel ich eh so gut wie immer . Wir machen auch manchmal so kleine witze und so untereinander. Und ihre Freundinnen verhalten sich immer komisch .Die eine fragt immer wie die Liebe läuft,eine andere kritisiert mich oft. Die erste hat zu dem Mädchen auch mal gesagt als beide eine Reihe vor mir saßen : du stehst doch auf so was und das da und so ... passte alles zu mir .seitdem ist sie in der Klasse oder anderen Orten wo viele aus meiner Klasse sind total zurückhaltend geworden. Aber an anderen Orten wie z.b im Bus oder so reden wir wieder viel und Sie fragt auch nach meinen Interessen und Geschmack . Sie ist auch immer die erste die mir Komplimente macht und wenn ich ihr welche mach könnte man meinen sie platzt gleich vor lächeln. Ich darf auch an ihren Haaren rumspielen . Nur ist sie auf instagram total anders sie hat zwar nicht viele (und kaum Jungen) abonniert , hat mich aber nach 3 deabonniert ... und wenn ich sie umarmen will fragt sie immer freundlich/glücklich klingend warum (Ich darf sie trotzdem umarmen)

Zu mir : immer ein Gentleman haha ,groß , weder dick noch schlank, dunkelblondes Haar und anscheined ein süßes lächeln

...zur Frage

Mögen Frauen/Mädchen Männer mit Babyface Mögen das frauen/Mädels?

...zur Frage

Was denken Jungs über das Thema Belästigung gegenüber Frauen?

In der Schule wird oft über das Thema sexuelle Belästigung geredet. Aber ich hab ehrlich gesagt noch nie eine „Reaktion“ meiner männlichen Klassenkameraden erfahren. Mich würde einfach mal interessieren, ob sich Jungs in solch einem Alter so etwas genauso schlimm finden wie Mädchen oder ob sie sich es gar nicht vorstellen können wie schlimm das ist. Klingt blöd, weil eigentlich weiß jeder wie schlimm das ist, aber manchmal hab ich das Gefühl das Jungs nur genervt bei solchen Themen werden und denken man übertreibt.

...zur Frage

Was ist ein Babyface?

Hallo liebe Community,

ich würde gerne wissen, was ein Babyface ist. Ich weiss was Face und Heel ist, aber der Begriff "Babyface" kommt mir jetzt fremd vor. Wäre nett, wenn mir das jmd erklären könnte

...zur Frage

babyface gesicht junge?

Hallo,

ich wollt mal fragen ob ich euer meinung nach ein babyface gesicht hat. z.b Justin bieber, oder luca hänni der von dsds haben ein babyface gesicht als beispiel halt. babyface ist halt son süßes gesicht in der art ich bin nett und putzig... ich bitte um seriöse antworte ist nämlich sehr wichtig ! da meine freunde es zu mir sagen.. aber ich brauch mehr meinungen. danke für alles !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?