Was ist ein babyface in der wwe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz gesagt: Es gibt keinen, und zwar überhaupt keinen. "Face" ist lediglich eine kürzere Bezeichnung für "Babyface", es bezeichnet aber dasselbe. Heutzutage wird eher "Face" verwendet.

Weitere Bezeichnungen für einen "Superhelden" oder "einen der Guten"/"good guy" in diesem Geschäft wären aus dem mexikanischen Lucha Libre "Técnico" oder "blue-eyes", eine veraltetes, kaum noch verwendetes Wort aus dem britischen Wrestling.

Das ist leider nicht korrekt.

0
@AceTheMaskedMan

Bist du jetzt eingeschnappt weil ich dich berichtigt habe? Deine Antwort auf diese Frage stimmt halt nunmal nicht, sorry. Ist ja nicht böse gemeint :)

0

Ein Babyface ist ein Wrestler der bei den Fans immer gut ankommt

Er ist fast wie jeder andere Face, doch ein Babyface ist seit längerer Zeit schon Face

Das ist leider nicht korrekt.

0

Babyface ist eine Stufe härter als Face. So werden Faces bezeichnet, die die meiste Zeit Face waren und besonders gut sind.

Das ist leider nicht korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?