Stehen gelassene Getränke und Essensreste eurer Gäste. Was macht ihr damit ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich werfe es weg 78%
Ich verkaufe es weiter 13%
Einen Teil werfe ich weg, den anderen verwerte ich selbst 4%
Ich hebe alles auf bis zum nächsten Treffen 4%
Ich esse und trinke es selbst 0%
Ich gebe es weiter an andere 0%
Ich lasse alles stehen, bis es jemand anderes nimmt 0%

7 Antworten

Gibt's bei mir nicht. Es wird gegessen und getrunken, was auf den Tisch kommt. Und zwar bis Alles alle ist🤪

..und wenn die Gäste nicht mehr können, dann gibt es das Ganze passiert und intravenös

Ich werfe es weg

Das kommt natürlich drauf an. Wenn die Gäste schon von dem Glas getrunken haben oder das Essen schon angebissen haben und es nicht zuende gegessen haben dann werfe ich es weg. Alles andere wäre Unhygienisch. Wenn aber nur eingeschenkt wurde und nichts getrunken kann man es auch selbst trinken bevor man es wegschmeißt.

Einen Teil werfe ich weg, den anderen verwerte ich selbst

wenn es schon auf dem Teller / im Glas war, kommt es weg.

Was noch im Topf ist oder so wird die nächsten Tage selbst verbraucht. Manchmal, wenn ich das Gefühl habe, dass es eigentlich geschmeckt hat und wirklich einfach viel zu viel war, dann biete ich an was mitzunehmen. (Was auch oft angenommen wird...)

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Meine Gäste essen das auf, was sie sich auf den Teller legen. Und wenn Restbier im Glas ist, ab in den Ausguss natürlich.

Ich werfe es weg

Ich werde es sicher nicht einrahmen. Ich möchte allerdings auch keine Gäste haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss