Stehen Frauen auf Araber?

8 Antworten

Naja nicht alle. Hängt manchmal auch davon ab woher man kommt. Also ich kannte bisher kein deutsches Mädchen, dass auf einen Arabar steht.

Nein überhaupt nicht. Und dabei geht es mir um deren Mentalität mit der ich mich überhaupt nicht identifizieren kann.

Kommt a auf die Frau an und b gibt es bestimmt gute und schlechte Araber (vom Aussehen und Charakter,) ich glaub das ist einfach Geschmack Sache und kommt vllt auch auf die Herkunft der Frau an

Nein, überhaupt gar nicht! Gibt nichts unattraktiveres.