Stehe total auf Leggings-Outfits, ist das normal?

5 Antworten

Also wenn du damit meinst, dass du ein Junge bist und darauf stehst, wenn Mädchen Leggings anhaben, bist du nicht der einzige🙄 Als Mädchen spürt man jeden Blick bei Leggings und Hotpants, daran muss man sich gewöhnen🤷🏼‍♀️ Aber ich bekomme es ja mit; geht fast jedem Jungen so😘

Ach Gott.. ich sage mal so ----> jedem Tierchen sein Plesierchen :)

Der eine steht auf Leggings, der andere auf kurze Röcke und der andere auf Lack und Leder oder das komplette Kostüm^^ ist immer eine Frage der Optik^^ ich kannte auch mal einen, dem man nachsagte er habe einen "Sockenfetisch" -----> und ich sage immer, solange keiner zu Schaden kommt oder sonst wie belästigt wird, ist doch dagegen nix einzuwenden!

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, die einen stehen auf Latex, die anderen auf Nylons, die anderen auf Leder und du auf Leggins. Nicht jeder mag halt Tomaten oder Pilze - so normal ist das

Klar ist das normal.

Während meiner Schulzeit gab es einige Mädchen die das fast jeden Tag sowas angezogen haben.

Yo wenn eine nice Frau mit einem nicen booty Leggings oder Yogapants anhat dann ist es sehr sehr nice !