Stehe ich auf über 18 jährige Typen ( bin w 13)?

Auf was stehe ich wahrscheinlich bzw. ist das eine Phase?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Phase mit älteren 67%
Ältere 33%
Gleich altrige 0%
Rike20  27.12.2023, 17:22

Was sollen wir abstimmen? Was wir für dich finden oder wie es uns erging?

Alina2007501
Fragesteller

Was ihr meint was grade bei mir ist. Entweder ich stehe auch ältere/es ist nur eine Phase oder ob ich mir das einbilde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phase mit älteren

Ist vermutlich nur eine Phase. Falls nicht, dann warte noch bis zu älter wirst. Du bist noch ein Kind, kein gesunder Volljähriger würde sich auf eine 13 Jährige einlassen

Phase mit älteren

Ist ja nichts schlimmes, würde aber trotzdem bis 18 warten bis du deine wilden Fantasien mit haarigen alten Männern auslebst