Stehe ich auf ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du eigentlich selber wissen.Es gibt Menschen die werden da eifersüchtig es gibt Menschen die vertrauen ihrem Schwarm.Bei mir ist es so das ich nur sehr leicht eifersüchtig werde weil mein Schwarm mich auch mag.Bei dir ist es eventuell anders musst du gucken wie es bei anderen jungs ist die du sympatisch findest.Man kann auch lieben ohne Eifersucht das gibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ähm wie alt bist du u bist du das erste mal verliebt? Eigentlich müsstest du es selber wissen. Man kann schon auf jemanden eifersüchtig sein, nur weil er sich mit jemanden trifft, und ihn doch nicht lieben. Manchmal stört es einem auch nur, weil er sich mit jemanden anderen trifft!

Wie gesagt, das musst du selbst wissen, dabei nützen dir 100 Antworten nix.

Könntest du dir eine Beziehung mit ihm vorstellen? Oder ihn zu küssen? Oder wiedert dich der Gedanke an?

Find das bei einem gemeinsamen Glas Tee heraus.