Stehe ich auf Frauen, obwohl ich es nicht will?

3 Antworten

Du kannst nichts falsch machen, der Durchschnittstyp ist da ziemlich anspruchslos und das ist gar nicht abwertend gemeint, ist bei mir ja auch so (Nur aufs Sexuelle bezogen, Beziehung ist was anderes). Richtig küssen gibt's nicht, Mundkuss besteht ja nur aus zwei Lippen und ggf. 2 Zungen, da gibt es nicht viele Kombinationsmöglichkeiten und Wünsche können und sollten immer geäußert werden, von beiden Seiten.

Schmerz kann sehr gut beim Eindringen im Spiel sein, deswegen immer schön feucht sein und langsam ran tasten.

So wie du dich fühlst fühlen sich wohl alle in deinem Alter, die nicht etwas mit übertrieben gesagt ne ganzen Klasse voll Jungs was hatten.

es ist ganz normal Angst vor dem unbekannten zu haben. warte einfach ab bis du jemand richtiges findest, bei dem du dich gut fühlst. lass dich zu nichts zwingen und genieß dein Leben

Wenn du noch nicht verliebt warst ist es völlig normal,dass man sich eher unangenehmes vorstellt,wenn du dich mal verliebst irgendwann,wirst du es anders sehen vermutlich