Stehe auf kleinen Penis!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Stehe auf mittleren Penis 44%
Stehe auf kleinen Penis 33%
Stehe auf großen Penis 22%
Stehe auf Mikropenis 0%

11 Antworten

Stehe auf kleinen Penis

ich finde die Größe nicht wichtig. Es kommt auf die Technik an und nicht darum wie Groß er ist. Wobei ich soweit Erfahrung sammeln durfte, das ein zu Großer doch recht schmerzhaft sein kann. 

(na ja meine Meinung halt)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stehe auf mittleren Penis

15 cm ist doch ideal...

Fünf für Innnen,
Fünf für Außen,
Fünf um Hin- und Herzusausen :D

Mir persönlich sind kleinere und mittlere Penisse lieber als so XL-Teile - ist deutlich einfacher vom "Handling" her und finde ich auch bedeutend schöner :)

Ob es jetzt aber 15 sind, 10 sind oder irgendwas anderes ist mir völlig egal - da ist der Typ außenrum viel wichtiger :3

Lg

Hab ich auch schon mal von jemandem gehört. "Durchschnitt" finde ich genau richtig. XL muss nicht sein für mich; ist zwar schön zum gucken, aber ich will Spaß haben und mit nicht weh tun. ;-)

Meinungen sind verschieden - der/die eine steht auf groß, andere wiederum auf klein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Ich selbst bin männlich und muss mehr als ausreichend mit mir herumtragen.

Klar hat jeder seine Vorlieben, aber die Penisgröße als Hauptattraktionsmerkmal eines Mannes ist meines Erachtens etwas gar oberflächlich... Mir kommt es weniger auf die Größe an als auf den Mann - und wie er damit umgehen kann... ;-)

Stehe auf kleinen Penis

Es kommt nicht immer auf die Größe an, sondern letztendlich auf den Partner und die richtige Liebestechnik. Dann ist es auch nicht schlimm, einen kleinen Penis zu haben.

Wie bereits gesagt "Weniger ist manchmal mehr". Es bedeutet ja nicht automatisch, dass jeder, der einen großen Penis hat, damit auch umgehen kann.....

Ich gehöre zum Durchschnitt.

Ich lege mich da nicht fest, wieso auch. Jeder so wie er es mag!

Stehe auf großen Penis

Große Dinger machen einfach Eindruck!

Hast wohl Angst,wenn Dich ein grosser Penis besucht und Schmerzen bereitert,darum.

15 cm ist Durchschnitt? Wow, dann ist der Durchschnitt seit den 90er Jahren ja gewaltig zurückgegangen... Aber es stimmt schon, die Technik macht den überwiegenden Teil aus.

Stehe auf großen Penis

Hm....so rum hab ich das noch nie gehört :) Eher immer in die andere Richtung. Naja, wenn du es so magst, warum nicht :)

Was möchtest Du wissen?