Stehe auf kleinen Penis!?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stehe auf mittleren Penis 46%
Stehe auf kleinen Penis 31%
Stehe auf großen Penis 15%
Stehe auf Mikropenis 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stehe auf kleinen Penis

ich finde die Größe nicht wichtig. Es kommt auf die Technik an und nicht darum wie Groß er ist. Wobei ich soweit Erfahrung sammeln durfte, das ein zu Großer doch recht schmerzhaft sein kann.

(na ja meine Meinung halt)

Stehe auf mittleren Penis

Klar hat jeder seine Vorlieben, aber die Penisgröße als Hauptattraktionsmerkmal eines Mannes ist meines Erachtens etwas gar oberflächlich... Mir kommt es weniger auf die Größe an als auf den Mann - und wie er damit umgehen kann... ;-)

Meinungen sind verschieden - der/die eine steht auf groß, andere wiederum auf klein. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Interessen.

Ich selbst bin männlich und muss mehr als ausreichend mit mir herumtragen.

Stehe auf mittleren Penis

Hab ich auch schon mal von jemandem gehört. "Durchschnitt" finde ich genau richtig. XL muss nicht sein für mich; ist zwar schön zum gucken, aber ich will Spaß haben und mit nicht weh tun. ;-)

Stehe auf mittleren Penis

15 cm ist doch ideal...

Fünf für Innnen,
Fünf für Außen,
Fünf um Hin- und Herzusausen :D

Mir persönlich sind kleinere und mittlere Penisse lieber als so XL-Teile - ist deutlich einfacher vom "Handling" her und finde ich auch bedeutend schöner :)

Ob es jetzt aber 15 sind, 10 sind oder irgendwas anderes ist mir völlig egal - da ist der Typ außenrum viel wichtiger :3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage