SteelSeries Arctic Pro Wireless Mic Problem?

2 Antworten

Wenn du auf das Lautsprechersymbole Rechtsklick machst und dann auf Soundeinstellungen gehst. Dann auf Sound und Systemsteuerung. Dann auf den Reiter Aufnahme und dann auf dein Mikrofon, welches du benutzt. Dann auf Eigenenschaften und dann gibt es beim 2. Reiter einen Möglichkeit einen Hacken bei verwenden als Medienwiedergabequelle oder so ähnlich. Wenn da ein Hacken ist, dann hast du dein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby
JanMaestro  29.07.2022, 04:38

Gilt auch bei Ps5?

Sevus,

alle Einstellungen wohl nicht,

gibt unter Audio den Unterpunkt "Sidetone" der ist standartmäßig glaub ich auf 3 oder 4, stellt man das auf 0 hört man sich selbst garnicht mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium