STEEDS SYLKA Chaps Tight

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,ich weiß,es ist ein bisschen spät,aber falls du die Antwort noch brauchst:Die Chaps sehen richtig gut aus und man kann das Material gut reinigen.Bei mir ist aber nach 10 mal tragen an beiden Reißverschlüssen die Naht komplett aufgerissen,die Qualität ist nicht so überzeugend,finde ich.Lg Saskia

Vanity1999
Fragesteller

Stimmt, bissi spät, aber ist ja egal :) Echt blöd, aber weißt du was? bei mir ist das selbe passiert, dann hab ich se eingeschickt und dann hat Krämer sie mir reparieren wollen oder neuen schicken wollen... hab neue bekommen und die halten bis jetzt noch gut :)

SassiHerz  04.09.2014, 22:24
@Vanity1999

ok,ich hab dann noch andere bestellt aus Leder,da war an einer Stelle aber das Leder schon durch als sie ankamen,dann hab ich mir welche aus nem anderen Laden gekauft.Aber gut, dass sie jetzt noch halten.danke fürs Sternchen ;)

Die Caps sind richtig gut.Die halten am bein richtig fest und die höhe ist auch gut