Steckt die Ware beim Zoll?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, dass es der Zoll abgefangen hat, dann solltest du aber Post von denen bekommen.
Kannst auch mal googlen, es gibt eine Webseite, bei der man einfach nach der Tarckingnummer suchen kann, die wird dann automatisch zugeordnet, falls du den Paketdienst nicht kennst.

Paketsendungen innerhalb der EU werden vom Zoll nur stichprobenweise untersucht, daher ist es relativ unwahrscheinlich, dass dein Paket beim Zoll liegt.

Das ist durchaus möglich. Rufe mal an beim Zoll.

Ts, ts, wer kauft denn was auf der Insel? Nee echt, frag mal beim Zoll oder beim Verkäufer nach.