Stecklinge topping?

1 Antwort

in ein 80x80 Zelt passen normalerweise nur 2, maximal 3 Pflanzen. Hanf ist kein Kleingewächs, sondern kann bemerkenswerte Ausmaße erreichen. Hier mal ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Man beachte den Vergleich zu der 10-Liter Gießkanne.

Unter Umständen kann sogar eine Pflanze alleine ein Zelt ausfüllen:

Bild zum Beitrag

Das ergeben dann aber auch defintiv mehr als 50 g getrocknete Blüten.

 - (Cannabis, Pflanzenpflege, Stecklinge)  - (Cannabis, Pflanzenpflege, Stecklinge)

Diego2208
Fragesteller

Hi danke vorrab.. ja kommt drauf an wie viele l Töpfe Mann benutzt und meiner Meinung nach ist es 😂mehr kleine mehr Ertrag wie eine große .. und Mann ist ca 1-3 Wochen früher fertig ..

Nachteil Mann hat natürlich nicht 100 Prozent der Wirkung ect.p.p wie bei einer großen Alein