Grow Ernte Menge?

1 Antwort

Warum auch immer du dir so'n Kopp machst...

...dieser ganze Technikkram kam doch nur auf damit das solange es illegal war keiner gemerkt hat...

...jetzt setze sie in den Garten und gut ist...

RiddickBln
Fragesteller

Weil im Garten anbauen verboten ist ;-)

Und du die Erntemenge nicht überschreiten darfst

myotis  06.04.2024, 22:02
@RiddickBln

Es ist nicht der Garten verboten, sondern du muss sicherstellen, dass minderjährige nicht drankommen...

...also Gewächshaus zum absperren, Zaun um den Garten, sowas...

Wie bei anderen Dingen auch... Bier im Keller ist nicht verboten, solange nicht jedes Nachbarkind sich unkontrolliert dran bedienen kann...

RiddickBln
Fragesteller
@myotis

Naja abschließbarer Raum und da schon der Balkon wegfällt, frag ich mich wie du das im Garten umsetzen sollst ,m