Stecker vom frisch gestochenen Ohrloch geht nicht ab?

1 Antwort

Wenn diese Stecker von einem Piercer reingemacht wurden wirst du sie auch schwer wieder abbekommen.

 Ich hab die auch und bei mir gehen die weder bei den Lobes, noch bei meinem Helix ab, liegt also nicht an den Ohrlöchern^^

Geh am besten zu deinem Bzw. einem Piercer deiner wahl und frag nach ob dein Lobe überhaupt schon verheilt ist.

Lg :D

CicaCelly
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber bekomme ich den Stecker dann überhaupt selbst ab oder muss das dann ein Piercer machen?

SatansDarling  18.06.2017, 23:39
@CicaCelly

Also die ersten Stecker werden meistens sehr fest geschraubt und können nur beim Piercer oder mit Hilfe einer kleinen Zange oder ähnlichem entfernt werden da sie wie gesagt sehr fest sitzen.

 Nach der Abheilphase kannst du dir dann normal aussuchen was für Stecker du haben möchtest und ob sie fest geschraubt werden oder nicht^^