Stecke ich in Schwierigkeiten?

1 Antwort

Wenn du minderjährig bist, ist das kein Problem.

Kinder von sieben Jahren bis 17 Jahren können Rechtsgeschäfte abschließen, allerdings nur mit Zustimmung ihrer Eltern bzw. des Sorgeberechtigten. Bei fehlender Zustimmung ist der Vertrag unwirksam.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/abofalle-kind-schliesst-im-internet-abo-ab-was-ist-zu-tun_161933.html

Dazu zählen auch Abos. Also sag deinen Eltern einfach, dass sie denen schreiben sollen, dass sie kein Einverständnis gegeben haben und du minderjährig bist, dann hat sich die Sache. Dann können sie nicht weiter das Geld fordern.