Instagram Konto schwierigkeiten?

2 Antworten

Guten Morgen, Moralmiregal.

Es ist zu Empfehlen sich immer bei allen verschiedenen Social Media Apps Standardmäßig mit einer Email und einem Passwort zu Registrieren um sowas aus dem Weg zu gehen. Macht man das nicht kommt dieses Problem hier auf.

Wenn Ich ehrlich bin kannst Du da gar nichts tun. Ich würde am besten ein neues Konto erstellen und selbstverständlich mit Email + Passwort. Dein Konto ist vermutlich gesperrt und das wird es vermutlich auch erstmal bleiben. Du kannst deinen Freunden wenn es nicht zuviele sind erneut "Folgen" und eben davon erzählen. Andere Möglichkeiten hast Du bis dato erstmal keine. Und mehr Möglichkeiten hat Instagram leider auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz einfach die haben dein konto gesperrt und wollen jetzt das du dich mit einem video-selfie verifizierst, seltsamerweiße funktioniert das aber nicht bei jedem, ich denke du wirst das konto auch nicht mehr zurückbekommen

mach dir ein neues insta konto, das wirst du nicht mehr zurückbekommen