Steamingdienst für kommerzielle Zwecke mit gleichem Musikumfang wie Spotify?

1 Antwort

Ich hab weiter recherchiert und eine (ernüchternde) Antwort gefunden.

Einen Dienst, der die gesuchten Funktionen hat, gibt es (zumindest für die Nutzung in DE) aktuell nicht!

Früher gab es mal Pulselocker. Die gibts aber inzwischen auch nicht mehr.
iDJPool würde anscheinend noch in die Richtung gehen, darf aber in DE nicht benutzt werden.

Demnach heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken, bis was entsprechendes auf den Markt kommt und Deutschland mal seine Probleme mit dem Urheberrecht in den Griff bekommt.

Quelle: https://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/dj-software-mit-musik-streaming.html

Woher ich das weiß:Recherche