Steam zurückerstattubg?

3 Antworten

Bei mir hat das niemals länger als sieben Tage gedauert.

Naja wenn du länger als 1h gezockt hast, bekommst du das Geld nicht zurück.

Du bekommst das Geld zurück,wenn deine Rücknahme akzeptiert wurde. Das wird dir per email mitgeteilt. Sobald du eine email mit der Bestetigung erhalten hast, musst du noch 1 bis 2 Wochen warten, dann dich an dem Support wenden.

Normal kriegst du nach der Benachtrichtigung das Geld sofort wieder gut geschrieben. Bei mir war es binnen von 3 Werktagen wieder auf dem Konto