Steam Themes?

Es geht spezifisch um diesen Punkt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die speziellen Themes gehören zu Game Profiles (oder auch artist profiles genannt) die du im Punkteshop kaufen kannst. Nachdem du ein profile gekauft hast kannst du es in den Steamprofile-Einstellungen unter dem Reiter "Special Profiles" aktivieren. Dabei werden Avatar, Avatarrahmen und Backround mitverändert aber die kannst du danach easy wieder ändern :)

Ave!

Die Steam Points erhält man nur durch Einkäufe oder dem Erhöhen der Profilstufe durch Abzeichen.

Du kannst einige Themes aber auch im Community-Markt direkt kaufen.

BruderGlaubMir  03.01.2023, 13:28

? Nein kann man nicht. Was du meinst sind Backgrounds