Steam: Wichtig: Benutzen Sie die Entdeckungsliste im Shop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich runter scrolle, dass taucht folgendes auf, hab's dir mal markiert^^:

http://i.imgur.com/KZGe3YB.png

Extreminator4
Fragesteller

Mir fehlen noch zwei punkte: 1:fügen sie diesem account eine telefon nummer hinzu und 2:downloade die app. Habe beides gemacht aber es geht nicht :/ den support kann ich auch nicht anschreiben, da ich keinen neuen account mit meiner e-mail adresse erstellen kann und weil ich mich mit meinem altem account nicht einlocken kann :/

Br4ind4m4ge  05.01.2016, 20:08
@Extreminator4

Das ist sehr ärgerlich. Für das Abzeichen musst du übrigens nur einer der letzten beiden Aufgaben machen^^. Ich Habe mich für die Telefonnummer entschieden.

Gehe in den Store und scrolle zur Entdeckungsliste...