Steam spiele wiederherstellen geht nicht.

3 Antworten

Is doch logisch, dass du die erneut installieren musst. Einfach rüberziehen bringt nichts. Du musst die Sichern und Wiederherstellungsfunktion von Steam nutzen, um einen erneuten download zu umgehen.

LNI08052000
Fragesteller

Ok danke dir

Wenn du sie rüber kopiert hast, ist es schon mal soweit gut, jetzt musst du sie nur noch "downloaden" Steam erkennt dann die Daten auf der Festplatte und fertig. :)

Ist es nicht viel einfacher, die Spiele einfach wieder neu zu installieren und ggbf die Savegames rüberzuziehen, sofern sie bei Steam nicht gespeichert wurden?