Steam, Alle Inhalte in meiner Bibliothek wurden Deinstalliert, woran liegt das?

asdundab  21.10.2023, 20:57

Was hast du denn seit der letzten Nutzung von Steam und dem heutigen Start so an dem PC gemacht?

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Ich hatte das eine Spiel was heute nach Installiert war Deinstalliert und neuinstalliert weil Steam die Datei dafür gestern nicht finden konnte, sonst eigentlich nichts

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"weil Steam die Datei dafür gestern nicht finden konnte"

Okay, mein Tipp wäre, daß Steam sich irgendwie bei der Installtion verschluckt hatte und dann die Library nichtmehr richtig zugeorndet bekommen hat und sie infolgedessen dann komplett zurückgesetzt (gelöscht) wurde (entweder durch dich aus Versehen ausgelöst oder irgendwie automatisch).

Ist aber nur ein Tipp ins Blaue hinein, am Ende wird dir ohnehin nichts anderes bleiben, als alle Games neu herunter zu laden.

OnlyaGermanGuy
Fragesteller

Ja, da wird mir woll nichts anderes übrig bleiben. Das alles wieder herunterzuladen braucht bei meiner Dorfleitung bis Weihnachten, trotzdem danke für die Antwort