Steam spiele mit Vpn aus anderen Ländern kaufen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Kaufen per VPN im Ausland ist laut der Nutzungsvereinbarung nicht gestattet, wenn sie es herausfinden - und das werden sie - wird der Account gebannt.

Steam Gifts sind möglich, sofern der gekaufte Artikel nicht einem Geoblock unterliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Zum einen ist das gegen die AGB und zum anderen ist es Steuerhinterziehung, was gegen das Gesetz ist, logisch.

Gegen die AGB und steuerhinterziehung