steam spiele löschen beim mac?

2 Antworten

Du meinst wohl den Rechtsklick - und den hat auch eine Apple-Maus. In den Systemeinstellungen musst du den allerdings normalerweise erst aktivieren. Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch ctrl gedrückt halten und klicken - selbes Ergebnis.

Auch die Apple maus hat einen Links und Rechtsklick. Der muss nur in den Optionen eingeschaltet werden. Suche einfach nach Mac OS X Rechtsklick. Wird alles auf google erklärt.