Steam Spiele Handeln. Wie geht das?

4 Antworten

Du musst sie beim kaufen als Geschenk kaufen, und dann kannst du sie dir in dein Inventar legen lassen. Wenn du das Spiel schon besitzt gibt es keine reguläre Möglichkeit es in dein Inventar zu bekommen. Allerdings kannst du versuchen, den Steam Support zu fragen, der ist manchmal bei sowas relativ kulant.

Du kaufst es als Geschenk und dann ist es in deinem Inventar. Spiele die du schon aktiviert hast kannst du nicht handeln.

kannste nur mit gegenständen z.B. aus CSGO oder Team Fortress 2

das geht meiner meinung nach nicht