Steam handel geht nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das dauert etwas länger, ist manchmal willkürlich glaube ich. hast du genug steam level um zu handeln? hast du dich verifizieren lassen? vorausgesetzt du sprichst vom community market. ein normaler p2p handel, bei dem im game gegenstände getauscht werden, ist eigentlich immer möglich.

iR3aP3R
Fragesteller

Naja ich habe es schon vor 8 Tagen verifizieren lassen ich spreche von handel mit anderen spielern (z.B CS:GO Skins).Steam Level 14 reicht aufjedenfall.

mojo47  18.01.2016, 16:03
@iR3aP3R

guck mal das hab ich gefunden:

steam guard nicht aktiviert
Wir verlangen, dass Steam Guard mindestens 15 Tage aktiviert ist, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht 15 Tage aktiviert hatten, werden Sie nicht handeln oder den Communitymarkt benutzen können. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, werden zurzeit nicht in der Lage sein, zu handeln.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

Pr3d4t0rx  18.01.2016, 16:33

Das Steam Level spielt keine Rolle. Egal ob Steam Level 1 oder was auch immer. Handeln kannst du eigentlich immer ausser du hast eine Sperre.

FilmVFX  28.06.2016, 19:51

Und ich habe zum B-day ein neues HAndy bekommen musste dann meinen Steam mobile authentifiaktor neu anfragen. Ist es möglich das ich 15 tage warten muss oder ist das was anderes?

Ich habe gehört das es etwas länger dauern kann. Es kann aber auch sein das die Person mit der du handeln willst die 7 den Authentifikator aktivieren muss.

iR3aP3R
Fragesteller

Nein es liegt an mir ich glaube Csgo lounge bot hat authentifikator.

guck mal das hab ich gefunden:

steam guard nicht aktiviert
Wir verlangen, dass Steam Guard mindestens 15 Tage aktiviert ist, um Ihre Gegenstände und Ihr Steam-Guthaben vor Personen zu schützen, die möglicherweise illegal Zugriff auf Ihren Account erhalten haben. Wenn Sie Steam Guard nicht 15 Tage aktiviert hatten, werden Sie nicht handeln oder den Communitymarkt benutzen können. Accounts, die Steam Guard nicht aktiviert haben, werden zurzeit nicht in der Lage sein, zu handeln.

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1047-EDFM-2932&l=german

iR3aP3R
Fragesteller

Danke,shit aber beim Kumpel hat es nach 7 Tagen geklappt.