Steam spiele auf mobile?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke hier kann man gut mit nein antworten. Das Apple Ökosystem ist ziemlich geschlossen. Wenn du spiele die Primär für windos geschrieben wurden auf IOS bringen willst musste sehr viel neu machen.

IOS muss man im endeffekt klar einplanen und Konkret für entwickeln.

Linux ist ja schon durchaus ein Problem. Und aufm steamdeck gibt steam sich mit Proton nen haufen mühe den spielen vorzugaukeln das sie auf windows laufen.

Es gibt sicherlich einige spiele auf Steam die Ports von Mobilspielen sind. Die gibts dann ggf. auch im IOS store.