steam scam?

4 Antworten

Allein dadurch dass du jemanden in die Freundesliste aufnimmst, kann dir nichts entwendet werden.

Wenn das so wäre, wäre die Freundliste ja ziemlich sinnfrei, weil dann jeder "Freund" ein potenzieller Dieb sein könnte.

Ladro646
Fragesteller

ja schon

lieber zu vorsichtig als sich im nachhinein darüber zu ärgern

Einfach nur indem er in deiner Freundesliste ist? Nein, natürlich nicht.

Ladro646
Fragesteller

auch nicht wenn er prinzipiell meinen tradelink hätte ? muss ja alles mit der mobile app bestätigen

Ohne deine Zustimmung kann er sich nichts nehmen. Du musst entweder mit ihm handeln oder ihm was schenken.

Natürlich kann man das nicht. Wäre ja doof