Steam Oblivion?

2 Antworten

Nein aktivieren kannst du Oblivion nicht.

Du kannst es höchstens als Steamfremdes-Spiel hinzufügen. Dann kannst du die Community-Funktion ingame nutzen und Screenshots über Steam machen.

Allerdings wird das Spiel dadurch nicht auf deinem Steam-Account aktiviert. Sprich du kannst es nicht über Steam runterladen und wenn du das Spiel deinstallierst verschwindet es auch weider aus deiner Steam-Bibliothek.

Nein das Funktioniert leidere nicht. Außer du hast einen CD-Key von Oblivion. Den könntest du dann über Steam aktivieren. Funktioniert aber bei DVD Versionen bei wenigen spielen.