Steam Oblivion?

2 Antworten

Nein das Funktioniert leidere nicht. Außer du hast einen CD-Key von Oblivion. Den könntest du dann über Steam aktivieren. Funktioniert aber bei DVD Versionen bei wenigen spielen.

Nein aktivieren kannst du Oblivion nicht.

Du kannst es höchstens als Steamfremdes-Spiel hinzufügen. Dann kannst du die Community-Funktion ingame nutzen und Screenshots über Steam machen.

Allerdings wird das Spiel dadurch nicht auf deinem Steam-Account aktiviert. Sprich du kannst es nicht über Steam runterladen und wenn du das Spiel deinstallierst verschwindet es auch weider aus deiner Steam-Bibliothek.

wie kann ich eso (the elder scrolls online) zu steam hinzufügen?

ich habe eso schon länger als cd gekauft, also da wo es das spiel in steam noch nicht zu kaufen war. Nun würde ich aber gerne das spiel mit dem steam launcher verbinden, könnte mir einem bitte sagen wie und ob das möglich ist?

danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann ich Oblivion mit Windows10 kompatibel machen?

Ich habe mir vor längerer Zeit Oblivion zugelegt und es auch auf meinem Laptop mit Windows 8 spielen können. Da ich aber bestimmt ein gutes dreiviertel Jahr (oder länger) nicht mehr gespielt habe, weiß ich nicht mehr ob ich damals Problememit Windows 8 hatte. Auf jeden Fall habe ich meinen Laptop mittlerweile auf Windows 10 geupdatet und jetzt mag Oblivion nicht mehr :( Ich hab im Internet sehr viele Beiträge gelesen, jedoch verstehe ich eher weniger was ich jetzt tun kann, damit ich Oblivion wie gewohnt spielen kann. Ich habe das Spiel übrigens auf CD, nicht über Steam, falls es das überhaupt auf Steam gibt :D Und wenn ich übrigens meinem Laptop folge und Oblivion schön brav neu installiere, klappt alles wunderbar bis zu dem Punkt, an dem man anfängt sich den Charakter zu erstellen. Das Fenster zur Individualisierung des Charakters und die Anzeige dessen sehe ich, jedoch bleibt die eigentliche Welt inklusive Charakter einfach blau. Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen verständlich erklären was genau dieses Problem verursacht und vor allem wie ich es beheben kann, ohne mir das Spiel neu kaufen zu müssen oder mein Windows zurückzusetzen :/

...zur Frage

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

Gibt es bei den Elder Scrolls: Oblivion Addons neue Häuser zum wohnen/kaufen?

...zur Frage

wie kann ich ohne cd oblivion spielen?

hi, weiß irgendwer, wie ich the elder scrolls 4 oblivion ohne cd spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?