Steam nur teilweise Controllerunterstützung bei No Man´s Sky?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein paar (wenige) Dinge lassen sich dann mit dem Controller nicht machen. Oftmals kann man das Menü nicht mit Controller bedienen, zum Beispiel. Was genau das nun bei dem Spiel heißt weiß man nicht, aber da es für Konsolen auch erscheint, wirds wohl auch ganz gut mit Controller spielbar sein.

teilweise heißt, dass nicht alle Controller unterstützt werden. Der Xbox-Controller würd wohl gegen. Ob ein BigBen Controller klappt ist fraglich.

Am Besten du wartest bis 10. August und verlangst nicht von uns hell zu sehen. 

gear3 31.07.2016, 15:32

Super Antwort! Genau genommen wollte ich nur wissen was dieses "teilweise" bedeutet. Wenn du das nicht weißt, kannst du dir solche Kommentare gleich sparen :)

1

Teilweise heißt haltneniges ja einiges nein.....laufen als Beispiel: laufen und Springen ja, sammeln und Rennen nein

Was möchtest Du wissen?