Verwendung eines Gamepads (Controller) auf PC in Warzone?

1 Antwort

Soweit ich weiss unterstützt Warzone auch kaum bis keine Controller auf dem PC

Wieso will man am PC shooter freiwilig mit einem Conroller spielen ? Das wäre ja als würde ich Fifa mit einem Lenkrad spielen...

BadMax999
Fragesteller

Weil ich auf einen 65 zoll streamen möchte, der in meinem Wohnzimmer steht. So ein schwachsinns Vergleich mit dem Lenkrad. Und mittlerweile sind Gamepads, wenn man sie beherrscht genau so gut wenn nicht teilweise besser wie Maus und Tastatur. Nicht umsonst steigen viele Pro Gamer und Streamer auf Gamepad um. Aber ja, frage mal wieder nicht beantwortet. Trotzdem danke.

Ambiramus  18.11.2020, 14:16
@BadMax999

Gamepad besser als Maus ? das ist rein Technisch gesehen schon falsch. Man kann mit einem Gamepad rein aus Technischer sicht nicht so schnell Zielen wie mit einer Maus, egal wie geübt man ist da es schlichtweg eine andere Mechanik ist.

Ich bin auf deine Frage eingegangen. Warzone unterstützt meines Wissens nach kein Gamepad, hatte mein Kumpel bereits getestet und recherchiert.

Nur weil du dich wegen dem Gamepad gleich angegriffen fühlst brauchst du nicht gleich behaupten ich wäre nicht auf die Frage eingegangen.

BadMax999
Fragesteller
@Ambiramus

Es geht aber nicht da drum was schneller ist. Das ist in meinem Fall irrelevant. Und nach dem hab ich auch nicht gefragt. Mich nervt es einfach nur, wenn man eine Frage stellt. Und dann so sinnlose Vergleiche bekommt, die nichts mit der Frage zu tun haben.

Ambiramus  18.11.2020, 14:49
@BadMax999

Der Vergleich mit dem Lenkrad war vielleicht etwas schnippisch (sorry dafür) Aber meine frage warum man das will war ernst gemeint. Aber jeder wie er mag.

BadMax999
Fragesteller

Wieder sinnlos. Natürlich funktioniert ein Controller in Warzone. Kenn genug die einen Ps4 oder xBox controller am PC für warzone benutzen.