Steam ländersperre umgehen?

3 Antworten

Möglicherweise geht das mit einem VPN Programm. Aber bin da nicht so wirklich drin 😬

Pinguingottin
Fragesteller

nein Vpn hilft da nicht Trozdem danke

FresherKnilch  24.01.2021, 03:00

Naja, da steht aber auch, dass Steam sich weigert, irgendwas zu ändern.

verreisterNutzer  24.01.2021, 03:03
@FresherKnilch

ich weis...diese strafe ist lächerlich.....eigentlich nur symptombekämpfung, das eigentliche problem wird damit nicht gelöst.....naja......ich zock auf xbox, da ist zur zeit dead rising remake bei games with gold...außer in Dland...hab meine xbox einfach auf österreich umgestellt und mir das spiel geladen, und zusätzlich trine4.....

FresherKnilch  24.01.2021, 03:14
@verreisterNutzer

Doch, darüber mache ich mir Gedanken. Wenn man so über die Dinge, die ich herstelle, auch sagen würde, wäre ich bald arbeitslos.

Niemand wird gezwungen, ein Produkt zu kaufen. Wenn ihm der Preis nicht gefällt, kann er Abstand nehmen. Nimmt er es sich, ohne zu bezahlen, ist er einfach nur ein Dieb.

verreisterNutzer  24.01.2021, 03:23
@FresherKnilch

pech gehabt....die industrie zockt menschen genug ab...wenn du dein leben und deine persönlichkeit mit deinem beruf und als systemmarionette definierst...dann gute nacht ;P

FresherKnilch  24.01.2021, 03:29
@verreisterNutzer
die industrie zockt menschen genug ab

Du meinst, weil sie für ihre Produkte einen Preis verlangen, der dir nicht gefällt?

Es existiert kein Grundrecht auf "preiswerte Unterhaltungssoftware".

wenn du dein leben und deine persönlichkeit mit deinem beruf und als systemmarionette definierst

Das tue ich genau so wenig wie ein xbeliebiger Spieleentwickler. Aber ohne Asche für die Produkte gibts auch kein Einkommen.

verreisterNutzer  24.01.2021, 03:33
@FresherKnilch

...mach dir net soviele gedanken...ich produzieren nebenbei technomusic.....und wurde auch schon kopiert....deswegen leb ich trotzdem noch...

Welche neue Ländersperre?

Kenn nur die, die nach 3 Monate weg ist.