Steam informationen über einen Freund herausfinden?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob das auch zutrifft, wenn er alles auf privat hat (kann ich gerade nicht checken, weil niemand aus meiner FL privat ist), aber normalerweise sieht man, wenn man auf "Handel vorschlagen" bei dem jeweiligem Freund geht, seit wann ihr befreundet seid, das Steam Level des Freundes und seit wann er auf Steam ist.

Andreas399
Fragesteller

Da steht dann das dieser Freund nicht handeln kann weil seine Gegenstände Privat sind.

Andreas399
Fragesteller
@simsibimsi9

omg das ist die einzige Seite die mir auch anzeigt wie alt der Account ist, ich habe so viele probiert.

Andreas399
Fragesteller
@simsibimsi9

Da steht "2 Stored names" aber der zeigt mir nur ein Name an?