Steam Guthaben Limit?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt
Welche Einschränkungen bestehen für das Steam-Guthaben und Gegenstandsangebote?

Derzeit sind Steam-Guthaben auf 2000 US-Dollar beschränkt. In anderen Währungen ist das Limit auf einen Wert nahe 2000 US-Dollar festgelegt. Außerdem ist der Höchstpreis für ein einzelnes Angebot auf dem Markt auf 1800 US-Dollar (oder vergleichbar für andere Währungen) festgesetzt. Sie können Gegenstände nur dann im Communitymarkt anbieten, solange die Summe Ihres Steam-Guthabens, zuzüglich des Verkaufspreises Ihrer Gegenstände, nicht den Betrag von 2000 US-Dollar übersteigt. Wir behalten uns vor, in Zukunft die Begrenzung des Steam-Guthabens sowie andere Einschränkungen zu ändern. Bitte beachten Sie, dass bei Nutzern, die über mehrere Accounts verfügen, die Begrenzung des Steam-Guthabens so festgelegt ist, dass das Guthaben aller Accounts zusammengenommen den Grenzbetrag nicht überschreitet.

Häufig gestellte Fragen zum Communitymarkt - Steam Support

Woran es bei dir liegt, solltest du beim Support erfragen.