Steam Freunde haben sich Offline gestellt gestellt, wie kann ich erfahren ob sie wirklich offline sind?

3 Antworten

Warum lässt man eine Person nicht in Ruhe wenn sie das möchte ?

RoninerHD
Fragesteller

Weil er einfach mal zugeben soll, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut als Zocken und er uns halt, wie gegsagt net weiter anlügen soll.

GoimgarDE  29.12.2015, 19:00
@RoninerHD

Mann musst dein Leben sch*** sein wenn das der anderen so wichtig für dich ist. Lass dem Kerl seine Ruhe. Bei Type wie dir würde ich meinen Status auch verstecken. Alter Falter scheinbar kein eigenes Leben und sich in das der anderen einmischen.

RoninerHD
Fragesteller
@GoimgarDE

Ja ich finde es halt recht sch**** wenn er immer ankommt :"Jo wir sind voll gute Freunde!" und dann lieber zockt als irgendwas mit uns zu unternehmen, oder uns wenigstens zu treffen.

RoninerHD
Fragesteller
@RoninerHD

Weil wenn ich halt den Beweis dafür hab dass er immer zockt, kann ich halt sagen jo tschüss dein Freund will ich net sein ich such mir andere aber ohne "Beweis" wird er halt in unserm Freundeskreis herumerzählen dass ich ihn ohne Grund anmache etc. und dann steh ich relativ dumm da.

GoimgarDE  29.12.2015, 19:13
@RoninerHD

Alter Falter wenn du nicht sein Freund sein willst brauchst du keine Gründe. Im Grunde bist du mit deinem ganzen verhalten wie du hier fragst doch niemand den jemand freund nen würde.

RoninerHD
Fragesteller
@GoimgarDE

Wieso? Ich stalke ihn ja net, ich will ihm ja nur zeigen, dass ich weiß was er da treibt und wenn er es zugibt, dann ziehen wir die Freundschaft neu auf und fangen nochmal von vorn an und wenn nicht dann geben wir den Kontakt auf, weil er beleidigt auch immer, verhält sich wie ein Ar***,...

Wird schon seine gründe haben... Manche leute haben halt auch einfach mal keine lust und müssen sich nicht rechtfertigen dafür. Außerdem kann er ja auch wenn er bei seiner oma oder so ist mal am pc sein...

Was ein stalken...

RoninerHD
Fragesteller

Ja aber dann soll er hat mal sagen, dass er keine Lust hat und uns halt net anlügen ich wollte nur einen schnellen Beweis haben, dass er uns immer anlügt, damit er es nicht wie immer abstreiten kann

Kaen011  29.12.2015, 19:03
@RoninerHD

Aber warum? Was hat er denn davon? Du bist ja jetzt schon beleidigt, wenn er dir auchnoch ins gesicht sagt das er kein Bock auf dich hat dann heulst du bestimmt los. Du scheinst nicht gut mit Ablehnung umgehen zu können, wie diese Frage beweist.

RoninerHD
Fragesteller
@Kaen011

Dann sagt er halt, dass er mich nicht mag, toll, dass weiß ich schon, aber er soll er einfach mal die Eier haben, es zuzugeben!

KaYozZ  17.06.2020, 01:09
@RoninerHD

Digga, was willst du eigentlich? Ich stelle mich auch manchmal offline und spiele trotzdem Csgo alleine weil ich manchmal einfach keinen bock habe auf invites und Nachrichten und so.

Genau aus dem Grund kann man das nicht sehen. Und meine F**** es geht dich auch nichts an. Wenn er keine Lust darauf hat ist das seine Sache du bist nicht seine Mama-.

RoninerHD
Fragesteller

Weil er einfach mal zugeben soll, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut als Zocken und er uns halt, wie gegsagt net weiter anlügen soll.

Kaen011  29.12.2015, 18:57
@RoninerHD

Was hat er davon das er es zugibt?

Villeicht lügt er damit ihr ihn nicht verurteilt und das tust du ja jetzt schon obwohl du noch nichtmal weißt das es so ist.

RoninerHD
Fragesteller
@Kaen011

Man sieht ja unten rechts wenn man dann mal am PC sitzt z.B. ... spielt nun ... und wenn man halt draufdrückt steht da ...zuletzt Online vor ... . Und deshalb w´nehm ich dann immer an dass er grade zockt.

Kaen011  29.12.2015, 19:01
@RoninerHD

Wir kommen zurück zum Anfang:

"

Und meine F**** es geht dich auch nichts an. Wenn er keine Lust darauf hat ist das seine Sache du bist nicht seine Mama-.
"