Xbox online status?

2 Antworten

Es gibt die Möglichkeit sich offline zu stellen.

Einfach den Guide öffnen und im Profil ganz unten den Onlinestatus ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Clasher931
Fragesteller

Danke .

Also ist davon auszugehen das einfach die spieler sich als offline anzeigen lassen ? Das es diese option gibt ist mir bekannt. Ich wusste eben nicht ob durch diese einstellung ebenfalls nicht mehr angezeigt wird wann man das letzte mal online war.

DarkShadowDoll  22.12.2021, 04:00
@Clasher931

Wahrscheinlich haben sie sich offline gestellt. Und ab dem Punkt wo du dich als offline stellst gilt das als die Zeit wo du zuletzt online warst.

Ich glaube offline steht dafür dass sie kein Internet oder Strom haben und daher offline sind

Clasher931
Fragesteller

Danke für die antwort. Denke aber das es eine frage der einstellungen sein dürfte. Wenn meine xbox aus ist denke ich nicht das sie anzeigt ob sie am strom hängt und denke auch nicht das sie dann trotzdem mit dem wlan verbunden ist.