Bei Steam entfreundet werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
heißt das sie mich einfach nur entfreundet hat ?

Solange die Person noch in deiner Freundesliste zu sehen ist hat sie dich weder Blockiert noch von ihrer liste entfernt.

wie erkennt man das??

Ob dich jemand aus seiner FL entfernt hat erkennst du daran das du diese Person nicht mehr in deiner FL finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Wenn dich jemand bei Steam entfreundet steht der Name auch nicht mehr in der Freundesliste. Vielleicht hat er dich nur blockiert?

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby

die steht dann bei dir nicht mehr in der freundesliste wenn das passiert