Steam fragen stellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Spiele auf deine Wunschliste hinzufügen, du kriegst dann eine Email, wenn das Spiel rausbekommen ist oder einen Discount/Rabatt hat!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2016 aktiver Gamer

Steam wir dir keine Auskunft darüber geben wann es Rabatt auf welches Spiel geben wird aber es gibt n Steam forum wo du fragen stellen kannst.

Yoshy414
Fragesteller

Ok danke wie heißt es

picasso22  27.09.2023, 08:25
@Yoshy414

Das Steam Forum heisst Steam Forum aber da wird dir niemand auf "wann kommt das Spiel" antworten denn das kannst du auch einfach googlen.

Du kannst die Steam Foren nutzen.