steam account?

4 Antworten

Ich habe Steam erst spät als Konsument genutzt. Dafür nur als Entwickler und damit habe ich Zugriff auf alle Spiele von unserem Publisher. Von meinen ganzen Spielen in der Bibliothek habe ich also nur für einen kleinen Teil was bezahlt.

Erstes gekauftes Spiel auf Steam war Plague Inc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game Developer mit Lehrerfahrung
was war euer erster kauf bei steam?

Erster Kauf war auf dem CS:GO. Hatte noch nen andren Account davor aber da hatte ich die Logindaten vergessen.

Wann habt ihr euren Steam Account erstellt

Bild zum Beitrag

wie viele spiele habt ihr mittlerweile auf eurem account

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Steam Spiele)  - (Steam, Steam Spiele)

Am 13. Mai 2010 von einer Gratisaktion für Portal ködern lassen und gegenwärtig 723 Titel in der Bibliothek. Dazu eine dreistellige Liste an Spielen, die nie auf Steam aktiviert / der Bibliothek hinzugefügt wurden.

Erste Spiel müsste Universe at War gewesen sein. Inzwischen verschenke ich während Sales mehr Spiele an Freunde und Bekannte als dass ich noch selbst Spiele für mich kaufe.

Wann habt ihr euren Steam Account erstellt und was war euer erster kauf bei steam?

Bild zum Beitrag

UND wie viele spiele habt ihr mittlerweile

Bild zum Beitrag

 - (Steam, Steam Spiele)  - (Steam, Steam Spiele)  - (Steam, Steam Spiele)