Steam Familie-Share, Game locked?

1 Antwort

Ich glaube das das Problem ist das mehrere der Leute die mit die Sharen das Game haben. Hatte eine ähnliche Situation mit einem anderen Game, wo ich es uhrsprünglich über Freund 1 spielen konnte, der Share von ihm aber neu gesetzt werden musste und ich das Game jetzt nur noch über Freund 2 spielen kann obwohl Freund 1 es noch hat.

Ich denke die Share Funktion geht die Liste von Anfang bis Ende durch und schaut wo ist der erste Treffen der das Game hat. Diesen bietet es dann an und nicht mehr, wenn dein Kumpel dann aber was am zocken ist geht es natürlich nicht mehr aber Steam schaut anscheinend nicht ob andere in deiner Share List es auch haben.

unindeeded
Fragesteller

ja ok also ist einfach normal das steam das so regelt und ich mich damit abfinden muss und nicht einfach zu doof bin das zu finden. vielen dank :D