Steam download geschwindigkeit schlecht?

 - (Computer, Internet, Spiele und Gaming)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt eher auf deiner Seite....wechsel halt mal den Download Server ( Ausland )....bei den meisten gehts dann besser....^^

Habe mein PC neugestartet jetzt geht es besser

0

Hallo,

Deine Download Geschwindigkeit hat auch 0,0 damit zu tun,wie gut dein PC ist. Du brauchst gutes Internet. Versuch mal den Download Server zu wechseln. Hast du noch einen anderen Download oder eine internetintensive Anwendung parallel laufen? Wenn ja,dann anhalten und schließen.

LG KTM

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Habe gutes Internet

0
@Shotoworoki

Wenn möglich auf LAN Kabel umsteigen. Außerdem solltest du mal nen Speedtest machen,um zu sehen,ob deine Wlan Karte nicht einfach totaler Mist ist.

1

spiel mit einem lan-kabel das verbessert die Geschwindigkeit um ein vielfaches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Downloadgeschwindigkeit ist nicht nur von einem guten CPU abhändig sondern wie gut dein InternetAnbieter ist und welche Internetleistung du beziehst.

Habe ganz gutes Internet. Das Probelm ist auch das ich z.B. bei GOG um einiges schneller downloade als bei Steam

0
@Shotoworoki

Hast du vielleicjt noch andere Anwendungen laufen z.N. Youtube? Das nimmt auch nen stück weg. Ansonsten installation abbrechen, pc neustarten und es nochmal versuchen.

Kann auh an dem Steam server liegen.

0

Was möchtest Du wissen?