Steam Desktopverknüpfung?

2 Antworten

Wahrscheinlich hast du den Haken beim Installieren entfernt. Du kannst die Verknüpfungen auch noch nachträglich erstellen. Dazu machst du folgendes:

Rechtsklick auf das Spiel in der Steam-Bibliothek > Verwalten > Desktop-Verknüpfungen hinzufügen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ixgendeindude
Fragesteller

Das hab ich auch getan, aber genau da passierte nichts deshalb musste ich steam einfach als Administrator ausführen

Du kannst alles auf dem Desktop haben, der Unterschied ist dass nicht alle Games immer eine Desktop-Verknüpfung von sich aus anlegen. Manchmal muss man manuell nachhelfen.

Ixgendeindude
Fragesteller

Hab steam als Administrator geöffnet dann ging es trotzdem danke