Steam Community Markt - Kauf unter falsche Namen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sicherheitshalber dein Passwort ändern, aber wenn in deinem Handelsverlauf nichts zu sehen ist, du deine Zahlungsart (falls du mit Karte zahlen solltest) nicht gespeichert hast, dann sollte da eigentlich nichts passiert sein.
Dein Einkaufsverlauf müsste ja ansonsten entsprechend aussehen wenn du etwas gekauft hättest.
Ansonsten überprüfe deinen Einkaufverlauf bei Accountdetails, da müsste etwas stehen, wenn da was passiert wäre.
Die 2FA ist aber nicht 100% sicher, aber wie gesagt müsste bei deinen Accountdetails im Einkaufsverlauf alles stehen, wenn da nichts ist, ist eigentlich auch nichts passiert und wenn du nur mit Gutscheinkarten zahlst, kann da auch nichts passieren. (Deswegen zahle ich nur mit Gutschein, falls mal was sein sollte, dann kann keiner auf meine Karte zugreifen, sondern nur auf das Guthaben was auf dem Account drauf ist.)

Ansonsten speicher mal das Bild (am besten den ganzen Chatverlauf) und schreib mal den Support deswegen an und schildere das ganze mal.

PsySkill
Fragesteller

Also ich hab der Person ein Screenshot gesendet wo das auch zu sehen ist, dass keine Käufe getätigt wurden, außerdem habe ich den Login-Log mir angeschaut, und der letzte Login war im Dezember 2023 was sich auch decken würde. Ich sehe da kein weiteren Grund zu interagieren