CS:GO Cases - Schlüssel im Markt so teuer?

5 Antworten

Es gibt Leute die haben eine menge Geld im Portemonnaie und geben gern Mal mehr raus (als Spende)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil Keys eine feste Währung sind, im Gegensatz zu den Waffen, da variieren die Preise. Und da man alles tauschen kann, auch Schlüssel, aber nicht jeder Kisten öffnet, verkaufen sie manche. Da Valve aber auch ein paar Prozente vom Verkaufspreis haben will, mußt du den key teurer machen, damit du wieder auf den original Preis kommst um keine Verluste zu machen.

Aber wer is dann so doof und kauft den Key teurer?

das ist für die leute die nicht checken wie man eig. keys kaufen kann und somit boons teurere kaufen^^ wäre aber noch sinnloser wenn ich nen key kaufenund ihn dann billiger reinstelle

Verstehe ich auch nicht.evtl. Weil die ingame gekauften bei manchen leuten eine sperre von 7 tagen zum handeln haben. Deswegen kaufen die, die dann aufm markt wo die sperre dann nicht vorhanden ist.

ACH JA dazu kommt noch das was abgerechnet wird deswegen kommt es für die leute die die keys verkaufen auf das selbe hinaus